Internationale Musikparade - Iserlohn
Gästebuch
Anzeige: 1 - 10 von 57.
 

Klaus Preis aus Iserlohn

Freitag, 25-08-23 10:09

Die Seite gefällt mir. Hat viele tolle Infos.
klauspreis@likudo-dachdecker.de

 

Christof Krupp aus 58099 Hagen

Montag, 08-07-19 18:41

Die Veranstaltung war wieder super wie Jedes Jahr

 

Marc Binder aus Hemer

Mittwoch, 11-07-18 04:16

Guten Tage,
ich habe hier tolle Fotos vom Umzug am Samstag und Sonntag

http://binder-medienagentur.de/portfolio/fotografie-schuetzenfest-iserlohn-2018/

GrüÃ[..]

 

Peter Mayer aus Iserlohn

Montag, 12-03-18 20:23

Wann wird hier denn mal was an der Seite wieder getan?.

 

Detlev Klippert aus Iserlohn

Sonntag, 16-07-17 19:23

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Musikfreunde und Stammbesucher der Internationalen Musikparade Iserlohn,

ab dem 11.07.2017 bin ich (Detlev Klippert) neuer Musikbeauftragter des IBSV, und ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn es in "unserem" Gästebuch mal wieder etwas reger zugehen würde, und wenn sich die Besucher der Veranstaltung hier auch mal mit einem Eintrag verewigen würden, sodass wir vom Organisationsteam dann auch mal eine Rückinfo darüber bekommen, wie es Ihnen gefallen hat, was gut war und selbstverständlich auch, was nicht so gut war. Denn nur wenn wir wissen, was nicht gut läuft, bzw. klappt, können wir an dem Problem arbeiten und es für die Zukunft beheben.

Also nur keine Scheu und wirklich hier mal zum Ausdruck bringen, was Sie von der Veranstaltung halten, und konstruktive Kritik nehmen wir selbstverständlich auch immer an, und werden uns dann bemühen, diese Problempunkt, soweit sie in unseren Zuständigkeitsbereich fallen, abzustellen.

Natürlich haben wir auch überhaupt nichts gegen ein paar lobende Worte, bzw. Zeilen, einzuwenden und würden uns wirklich sehr darüber freuen.

Ich hoffe nun auf zahlreiche Einträge und wünsche Allen noch eine erholsame Urlaubs- und Ferienzeit.

Mit freundlichen und musikalischen Grüßen aus Iserlohn

Detlev Klippert

Musikbeauftragter des IBSV

 

Ralf Kranzel aus Plettenberg

Samstag, 17-09-16 10:07

Ich möchte hier einmal dem IBSV dafür danken, in unserer Region so ein erstklassig besetztes Blasmusikfestival zu präsentieren. Solche Top-Musikkorps aus ganz Europa sieht man in unserem beschaulichen Märkischen Kreis sonst leider nicht.
Vielen Dank und macht auf jeden Fall weiter so!

 

Björn Radzienski aus Nachrodt

Dienstag, 01-09-15 15:20

Ein herzliches Hallo an die Organisatoren.
Was kommen den 2016 für Bands zur Musikparade? Ist da schon was bekannt? Ihr habt immer so tolle Musikkorps dabei - ich find das einfach klasse.
Viele Grüße und macht noch lange weiter so!

 

Marion Wardert aus Iserlohn

Donnerstag, 16-07-15 08:25

Hallo,
Respekt, wie ihr die Musikparade trotz des Unwetters zu einem einmaligen und unvergessenen Erlebnis gemacht habt. War toll. Ein großes Lob an denjenigen, der die Idee hatte, quasi zur Überbrückung, Oke aufspielen zu lassen. Aber auch für die Kapellenauswahl ein dickes Lob an den Musikbeauftragten! Die Sänger waren zwar Klasse, das ist aber nicht mein Geschmack.
Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei.

 

Hans Brohl aus Altena

Montag, 29-06-15 13:23

Das wird am Sonntag aber eine heiße und schweßtreibende Veranstaltung. Ich freue mich aber trotzdem schon sehr darauf.
Vielen Dank an die "Macher" im Hintergrund, das ist immer wieder einfach nur toll.
Herzliche Grüße aus Altena

 

Marion Schlierenberg aus Hohenlimburg

Donnerstag, 10-07-14 11:06

Da kann ich dem Klaus nur in allen Punkten recht geben, erstklassige Musikkapellen und Showbands jedoch leider wenige Zuschauer.
Ich denke aber auch ihr macht zu wenig (bis gar keine) Werbung, z.B. bei uns in Hagen bzw. Hohenlimburg hing kein Plakat, kein Banner nichts, ich wußte es auch nur durch einen Flyer den ich bekommen habe (in Iserlohn!) - da verschenkt ihr viel Publikum und Eintrittsgelder!
Aber nochmals, von der Veranstaltung und dem Kapellenaufgebot her war das wirklich klasse!!!
Weiter so Herr Klippert

 
 

Ins Gästebuch eintragen
ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang